sos - please someone help me...

ja, hilfe hätte ich grad gebraucht.
mir is nämlich eben beim duschen nicht aufgefallen, dass der abfluss verstopft war.
nunja und dann stand mein bad unter wasser

wie findet ihr denn das neue layout?
ich finde es toll.
das alte war irgendwie blöde, kam ich nicht mit klar.
dies is doch viel schöner...

so, nun zu den schönen seiten des lebens:

ich hab von donnerstag bis dienstag freeeei =)
und das beste: dina auch!!
das heißt: absolutes party-wochenende!
freitag: bremen, stubu
samstag: pam
sonntag: sind wohl mal unsere männer dran ^^
montag: wieder pam
und zwischendurch noch shoppen gehen, sonst sitz ich wieder stundenlang vorm kleiderschrank und weiß nich, was ich diesmal wieder anziehen soll.
geht euch da auch so? ich hasse es, die gleichen klamotten so oft anzuziehen. ich denk immer, dass alle anderen wissen, wie oft ich das teil schon anhatte...

wir müssen ja das letzte we nachholen, an dem wir ja leider nix machen konnten.
freitag hatte ich sommerfest von der arbeit (wobei man jawohl nich erwähnen muss, dass wir bereits herbstanfang hatten ^^) und sonntag war ich ja mit meinem schatz beim xavier-konzert. hach und das war so klasse... ich bin auch ne ziemlich großzügige freundin... jaja

dann bin ich letzte woche zum ersten mal seit 2 jahren wieder auf meiner finchen geritten.
sie ist nach vielen versuchen endlich auf dem besten weg zur heilung. schon erstaunlich, was man mit so ein bisschen "ahnung-haben" von der anatomie des pferdes alles erreichen kann.

hab übrigens beschlossen, dass ich ausziehen werde.
wahrscheinlich wirds dann besser. vieles...
mussdann nochma zum landkreis, um zu erforschen, wieviel wohngeld u. ä. ich bekommen würde, damit ich mein geld besser einteilen kann. hab aber schon einige wohnungen in aussicht.

ach schiete, hab schon wieder vergessen, meine fingernägel etwas zu kürzen (nurmal so zwischendurch...)
diereißen auch immer ein...

gestern bin ich erstmal mit meinen arbeitskollegen um die ganze welt gereist. mit google-earth.
wie cool is das eigentlich?
faszinierend.

naja, werd noch ein bisschen desperate housewives gucken.

aber ich werd bestimmt an einen meiner freien tagen zeit haben, um wieder was zu berichten...

also: schön abend euch...
26.9.06 21:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de