menno, ich hab doch keine zeit!!

ich komm einfach zu nix mehr...
nur noch arbeiten, pferd, freund...
sehr erfreulich!

naja, aber bald habe ich erstmal meine wohnung. das heißt auch: ruhe!
war heut nochmal da, um die fenster und so auszumessen. und siehe da: meine neuen gardinen passen... zum glück!

kann mich hier jezz leider auch nich mehr so auslassen, da der herr jezz acuh lesen kann... schön blöd...

aber ich hab nun ne neue seelenverwandte gefunden, unsere praktikantin, die julia
wir sind einfach so gleich, das gibts garnich.
und wir haben beschlossen, unser leben ein bisschen umzukrempeln. sind ja schließlich noch jung.
sie hat auch schon angefang. nach vier jahren hat sie mit ihrem reund schluss gemacht.
oke, das werd ich wohl nich machen. aber ich werd es ändern. hab auch schon nen plan ^^

ja, ansonsten hab ich alle sachen für den umzug zusammen. nur ein staubsauger fehlt mir. also: angebote her!
sonst is eigentlich alles zusammgesucht.

und dann gibts endlich mal wieder party. aber bidde nich so viel dreckig machen.
der bjarne wohnt dann auch gleich nebenan. und julias neue bekanntschaft

sonst hock ich jeden tag nach der arbeit beim pferd...
muss mal wieder ulrike anteln, wann ich mit finchen wiederkomm soll. aber wenigstens gibts wieder zwei mädels, die mir helfen. bringt schon viel...
morgen komm se auch wieder... jaja!

auf der arbeit gibts auch nichts neues. bauamt is so najaaaa... ich will lieber wieder ins ordnungsamt.
am 20.11. gehts aber erstmal zum lehrgang und prüfung. ich hoffe, das klappt einigermaßen.

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

man, mir is so schlecht heut. ich könnte kotzen.
hätte vorhin schon fast ins auto von nem arbeitskollegen gekotzt. mein gyros war schlecht. oder ich bekomm magen-darm. oder ich rede mir auch einfach nur was ein, damit ich mich krank fühle und krank werde und somit nich mehr zur arbeit muss.

ich brauch echt mal wieder urlaub.
nur schön, wenn man nurnoch 4 tage hat.
und noch schöner, wenn man nicht mal weiss, ob man zwischen weihnachten und neujahr frei bekommt, wegen diesen scheiß lehrgang.
ich hoffe. wenigstens drei tage.

ich will nurnoch schlafen und sonst nix...
der winter halt.

hach, ich war heut mit meinem arbeitskollegen in löhnhorst in dem drogentherapiezentrum. voll schön da.
gefällt mir.

so, wer kommt mit mir mit am donnerstag? ins haven hööft, mein tele- und internetanschluss anmelden?
nachher ziehn die mich da noch übern tisch...
so sind die.

naja, ich bin jezz schon wieder völlig ausgelaugt.

werde also nu duschen gehn und mich ins bett haun. hab ja heut meinen freund-freien-abend. ich freu mich!
vielleicht les ich neugieriges wesen auch nochmal ein paar blogs. wo ich schonmal zeit finde, mich mal wieder zu verewigen...
und das, obwohl mir meine kollegen sehr viel ausdrucksstärke und schreibgewandheit zusagen... unglaublich!!
6.11.06 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de